Rohe Fische

IMG_2341.jpg
0.jpg
IMG_2331.jpg

 

Unseren Lachs, Heilbutt, Blackcod und Rock Fish verkaufen wir roh in verschieden grossen Portionen. Die Fische eignen sich zum Grillen, Braten, Pochieren und Dämpfen. Die Fische können auch roh gegessen werden (Sushi-Qualität).

Der Coholachs zeichnet sich durch sein festes, mildes Fleisch aus. Der Fisch hat einen niedrigen Fettgehalt und liefert viele gesunde Omega-3 Fettsäuren und reichlich Protein.

Der Heilbutt ist wegen seines weissen, festen Fleisches und milden Geschmacks in der Kulinarik vielseitig einsetzbar und äusserst beliebt. Heilbutt ist ein magerer, fettarmer Fisch und ausgezeichneter Lieferant von Protein.

Der Blackcod mit seinem butterigen Geschmack und zarten, seidigen Fleisch ist vor allem, aber nicht nur in Japan sehr beliebt. Auch auf Speisekarten von hiesigen exklusiven Seafood-Restaurants wird dieser Fisch gern angeboten. Eine ganz besondere Delikatesse!

Der Rockfish ist eher mager und mild im Geschmack und eignet sich ausgezeichnet für Fish Tacos oder Ceviche. Sein Fleisch ist weiss und fest.